Gegenüberstellung der für Android Smartphones verfügbaren Apps.


Blitzer.de

Blitzer.de PLUS
Preis der App kostenlos 4,99 EUR
Warnung vor festen und mobilen Blitzern
Optische und akustische Warnung
Warnung in 10 Sprachen
Melden von festen und mobilen Blitzern
Bestätigen von mobilen Blitzern
Melden von Gefahrenpunkten (Stau, Unfall, Hindernisse, Glätte, etc.)
Automatische Updates für feste und mobile Blitzer
Offline Modus
Entfernungsanzeige zum Blitzer
Richtungspfeil zum Blitzer
Redaktionelle Prüfung mobiler Blitzer
Hintergrundmodus
BLACK MODE (abgedunkelter Modus für OLED-Displays)
Mini-App
Autostart-/stopp bei Bluetooth-Verbindung
Warnung über Autolautsprecher (weiterer Audioausgang „Bluetooth HFP“)
Quermodus (Landscape Modus)
App im Sperrbildschirm
Warnung auf Smartwatch
Austausch der grünen Pfeile durch Smiley oder eigenes Bild
Unterstützung für Multi-Window*
Erstimplementierung neuer Funktionen

 

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Kauf von Blitzer.de PLUS unterstützt Du das Fortbestehen der App. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

63 Kommentare
« Ältere Kommentare
  1. christian w sagte:

    Halll

    Ich lege mein nexus immer bei voller Helligkeit aufs Armaturenbrett und nutze die Reflexionen in der Windschutzscheibe als head up display.
    Das ist echt genial. Alles im Blick, kaum Ablenkung.

    Als Verbesserung würde ich mit nur einen HUD-Mode wünschen.

    Das ganze Bild in ganz schwarz, nur die infos in möglichst hellem grün und rot und relativ groß.
    Das ganze sollte dann auch noch spiegelverkehrt sein.

  2. Alexander Ulrich sagte:

    Hallo 🙂 Mal ne Frage 😉 ist die App eig mal so geplant wie bei IOS? Das man sie im Prinzip wie en Navi nutzen kann und es gerade anzeigt wo man ist bzw fährt?:)

  3. Sveni sagte:

    Habe heute die Pro-Version probiert, super! Aber auch hier wäre es prima wenn die App einen Warnton ausgeben würde z.B. in Form einer Sirene oder ähnliches, da die Sprachausgabe meist zu leise ist, wenn man nebenbei noch Musik hört aus dem Auto CD-Player!

  4. Georg sagte:

    Hallo,
    ich bin am überlegen mir ein Android Tablet zu kaufen. Funktioniert die App darauf auch (wenn man 3G nutzt)?
    danke
    Arne

  5. Armin sagte:

    Gibt es absehbar das Feature nur über max 1 Abbiegung erreichbare Blitzer anzuzeigen?

    Und die Option ein anderes Symbol anzuzeigen?

    Habe die Plus Fassung.

    Danke!

  6. Karsten sagte:

    Hallo, ichhabe die Anwendung gerade gekauft über eure Homepage und auch per Pay-Pal 5,-€ bezahlt.
    Jetzt habe ich lediglich ein „App-Center“ auf meinem Samsung S3. Wenn ich das starte komme ich in die Anwendung, aber soll mich registrieren. Wenn ich die Anmeldedaten, welche ich bei der PayPal Zahlung im ersten Fenster angegeben habe, dort aber eintrage, steht in der App dass meine Anmeldedaten schon vorhanden sind.
    Ich finde einfach keine „Log-In“ möglichkeit nach Start der Anwendung, kann mir da jemand bitte helfen?

« Ältere Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.