Du hast Fragen zu unseren Apps? Schau zunächst in unserem Hilfeportal, ob du die Antwort zu deiner Frage bereits finden kannst.
Häufige Fragen
Hier findest du die Antworten auf häufig gestellte Fragen:
Fragen zur Bedienung unserer Apps
Lies die Anleitung, um einige Probleme bereits selbst lösen zu können. Hier findest du die Anleitungen für:
Sollte diese Info dein Anliegen nicht klären, sende bitte eine E-Mail an info@blitzer.de und nenne genau den Namen des Smartphones sowie dessen Betriebssystem und beschreibe dein Problem möglichst detailliert. Du kannst alternativ auch unser Kontakt-Formular verwenden.
Hallo liebes Blitzer.de Team,
ich hatte mir auf mein Galaxy GT-S5660 die App auf Android installiert, lief bis Anfang Oktober (oder wann das letzte update war…) hervorragend.
Seit dem update funktioniert die Soundwarnung nicht mehr. Meist piepts nur einmal kurz ganz am Anfang. Habe schon deistalliert, neu installiert, alles half nichts.
Ich möchte die Vorgängerversion wieder, bei der es keine „Liste“ gab. Was kann ich tun?
Grüsse
PS: Bin deswegen jetzt mittlerweile auch einmal geblitzt worden !!!!! 🙂
Ach so, meine Android-version ist: 2.3.3
Hallo,
wenn ich auf Blitzer melden klicke, muss ich den Standort in die Suche eintragen.
Egal wie ich den Blitzer in der Suche eintrage, es wird immer wieder nur die Deutschlandkarte angezeigt.
Ich habe alle kombinationen ausprobiert mit PLZ Ort Strasse und Hausnummer.
Es kommt immer wieder nur die Deutschlandkarte
Welchen Ort suchst Du?
Hast Du es mal nur mit PLZ und Ort probiert?
Hi,
habe ich auch probiert. Probierte es gerade auf dem Firefox und dort klappt es. Muss mal schauen was am IE9 deaktiviert ist.
.. ein Vorschlag:
Wenn man an einen gemeldeten Blitzer vorbei kommt sollte man durch zusätzliche Button den Blitzer bestätigen oder nicht bestätigen. Und wenn der Blitzer in einer bestimmten Zeit nicht bestätigt wurde wird er gelöscht.
Diese Funktion kommt bereits mit dem nächsten Update. 😉