Du hast Fragen zu unseren Apps? Schau zunächst in unserem Hilfeportal, ob du die Antwort zu deiner Frage bereits finden kannst.

Häufige Fragen

Hier findest du die Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Fragen zur Bedienung unserer Apps

Lies die Anleitung, um einige Probleme bereits selbst lösen zu können. Hier findest du die Anleitungen für:

Sollte diese Info dein Anliegen nicht klären, sende bitte eine E-Mail an info@blitzer.de und nenne genau den Namen des Smartphones sowie dessen Betriebssystem und beschreibe dein Problem möglichst detailliert. Du kannst alternativ auch unser Kontakt-Formular verwenden.

182 Kommentare
« Ältere Kommentare
  1. difranco sagte:

    Hallo liebes Blitzer.de Team,
    ich hatte mir auf mein Galaxy GT-S5660 die App auf Android installiert, lief bis Anfang Oktober (oder wann das letzte update war…) hervorragend.
    Seit dem update funktioniert die Soundwarnung nicht mehr. Meist piepts nur einmal kurz ganz am Anfang. Habe schon deistalliert, neu installiert, alles half nichts.

    Ich möchte die Vorgängerversion wieder, bei der es keine „Liste“ gab. Was kann ich tun?

    Grüsse

    PS: Bin deswegen jetzt mittlerweile auch einmal geblitzt worden !!!!! 🙂

  2. Michael sagte:

    Hallo,

    wenn ich auf Blitzer melden klicke, muss ich den Standort in die Suche eintragen.
    Egal wie ich den Blitzer in der Suche eintrage, es wird immer wieder nur die Deutschlandkarte angezeigt.
    Ich habe alle kombinationen ausprobiert mit PLZ Ort Strasse und Hausnummer.
    Es kommt immer wieder nur die Deutschlandkarte

      • Michael sagte:

        Hi,

        habe ich auch probiert. Probierte es gerade auf dem Firefox und dort klappt es. Muss mal schauen was am IE9 deaktiviert ist.

  3. Bojo sagte:

    .. ein Vorschlag:
    Wenn man an einen gemeldeten Blitzer vorbei kommt sollte man durch zusätzliche Button den Blitzer bestätigen oder nicht bestätigen. Und wenn der Blitzer in einer bestimmten Zeit nicht bestätigt wurde wird er gelöscht.

« Ältere Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.