, ,

NEU: Black Mode (Version 2.9.6)

Viele von euch haben schon das neuste Update 2.9.6 von Blitzer.de PLUS installiert. Alle anderen: schnell nachholen!:-) Das Update steht dir in diesen Stores zum Download zur Verfügung: Play Store, Samsung Store und Amazon App Store.
 

Es haben uns viele Fragen, was es mit dem „Black Mode“ auf sich hat, erreicht. Wir wollen dich nicht im Dunkeln lassen und erklären das neue coole Feature kurz:

 

BlackMode

 

Der Black Mode wurde speziell für unsere Power-User entwickelt, bei denen unsere App nahezu den ganzen Tag läuft. Über die Hauptview (die berühmten 3 grünen Pfeile) legt sich ein dunklerer Screen, der neben dem dunkleren ‚Bild für freie Fahrt‘ nur die notwendigsten Elemente zeigt:
 

– einen dunkleren Plus Pfeil, damit du weiterhin Gefahren melden kannst
– die Anzahl der aktiven Nutzer, die gemeinsam mit dir für sichere Straßen sorgen
– deine aktuelle Geschwindigkeit, damit du siehst, dass die App deine Position mitverfolgt
 

Diese Elemente sind abgedunkelt oder verändern sich stetig, und können sich somit nicht wieder in’s AMOLED Display einbrennen. Und zudem sparst du mit der dunkleren View auch noch Akku!
Den Black Mode kannst du in den App-Einstellungen unter „Allgemein“ aktivieren. Kehre dann in die Hauptview zurück, dann schaltet sich der Modus nach 10 Sekunden automatisch ein.

Ausführliche Infos zu Blitzer.de PLUS v2.9.6 findest du hier:

Wir würden uns sehr über 5 Sterne für Blitzer.de PLUS in deinem App Store freuen.
Damit wir dich auch weiterhin mit tollen neuen Features versorgen können!