Blitzer.de/CamSam 1.0.2 für Blackberry 10 verfügbar

Neben einigen Bugfixes ist in der neuen Version die Kartendarstellung die herausragende Neuerung.

Für die Kartenansicht haben wir das Design leicht angepasst. Am unteren Rand des Display gibt es nun zwei Button für die Umschaltung zwischen Normalansicht (linker Button) und die Kartenansicht (rechter Button).

IMG_00000003

 

Wie die Funktionsweise aussieht, lässt sich im Demo-Modus ausprobieren. Die virtuelle Fahrt geht durch Berlin.

IMG_00000001

10 Kommentare
  1. Frank says:

    Eine native BlackBerry OS10 App wäre sehr schön.
    So muss man sich nicht mit der portierten Version aus der BlackBerry World oder mit den Versionen der verschiedenen Android Markt Plätze ( Amazon Store, Snap, Google Play Store usw.) rum ärgern.
    Vielen Dank

  2. Mario says:

    Habe mir gerade die App „Blitzer.de Plus“ über Amazon gekauft und installiert.

    Leider bekomme ich nach dem Starten der App nur die Info „Blitzer.de PLUS wurde beendet“.

    Mach ich da was falsch oder hab ich die 5 Euro in den Sand gesetzt?

    Gruß Mario

  3. J. Lindemann says:

    Die App und das GPS Signal arbeiten wohl weder mit dem BlackBerry Z10 noch dem Z30 vernünftig zusammen. Die per GPS gemessene Geschwindigkeit reagiert sehr langsam. Ist da Besserung zu erwarten?

  4. Michael says:

    Hallo zusammen,

    ich habe einen BMW mit Navigation Professional, so dass die Blitzer-App stumm bleibt. Da die Frage von Achim noch nicht beantwortet ist, möchte ich sie gerne an dieser Stelle noch einmal stellen. Wie kann man die Sprachausgabe der App über das Smartphone (Z10) erzwingen, da keine A2DP-Profileunterstützt werden?

    Danke für eine Antwort und einen schönen Sonntag!
    Gruß, Michael

  5. BMW-User says:

    Gibt es jetzt eigentlich schon eine Lösung für das Problem, dass bei Blackberry Z10 zusammen mit BMW Professional keine akustische Warnung erfolgt?

  6. kai Radünz says:

    Was ist denn das für ein Mist. Hätte Blitzer.de auf dem BlackBerry z10 installiert, funktionierte prima. Nun waren alle festen Blitzer weg. Der Versuch der Neuinstallation schlug fehl, da die Software weder in der BlackBerry App World noch hier, trotz Hinweis auf Verfügbarkeit, nicht vorhanden ist. Bitte dringend nachbessern! Danke!

  7. Achim says:

    Hallo,

    bei meinem Ford Mondeo Bj. 12/2011habe ich mit meinem BB Z10 auch das Problem, daß in Verbindung mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung übers Radio die App Stumm bleibt.
    Ich denke daß es auch dieses Problem betrifft?

    Multimedia-Systeme, die aktuell kein A2DP-Profile implementiert haben, sind u. a. Audis MMI und auch das BMW Navigationssystem Professional.
    In diesem Fall bitte die Ausgaben der Warnmeldungen über die Smartphones/Tablets erzwingen. Falls die Ausgabe zu leise sein sollte, bitte nächsten Punkt durchlesen.

    Leider finde ich keine Möglichkeit wie die Ausgabe über das Z10 erzwungen werden könnte.
    Für eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen – vielen Dank!

    Achim

  8. michael says:

    Hallo, nicht schlecht die neue Funktion, aber die alte, welche ja auch noch verfügbar ist, war übersichtlicher.
    Ich nutze lieber weiterhin die alte Ansicht.

    Hilfreich währe ein Auto Start Auto Stop der App sobald sich das Telephon mit einem bestimmtem Bluethoos verbindet, nämlich das im Auto.

    Die App scheint auch im hintergrund beim BB Z10 nicht zu funktionieren.

    Statt der Karte hättet ihr lieber Werbung anzeigen lassen können, genau Zugeschnitten fuer die Umgebung. Das würde euch richtig Geld in die Kasse spülen.

    Gruss Michael

Kommentare sind deaktiviert.