,

Blitzer.de 2.1 für Windows Phone 8 verfügbar

wp_ss_20130716_123300Mit diesem Update berücksichtigt auch die App für Windows Phone 8 die Fahrtrichtungen bei den Warnungen vor festen Blitzern. Dadurch erhält der Nutzer weniger Fehlwarnungen und kann entspannter fahren.

Neben dieser Neuerung haben wir etliche bekannte Bugs behoben.

14 Kommentare
Neuere Kommentare »
  1. marian says:

    Die Anwendung wird im Hintergrund angehalten Nokia Lumia 630 und erst beim umschallten wird Sie wieder aktiviert ? WP 8.1 Navigation + Blitzer.de geht nicht !

  2. Gena says:

    Hallo Leute,
    Ich bin begeisterter User der App, habe aber leider ein Problem mit der Aktualisierung. Normal sollte die App die mobilen Blitzer alle 5 Minuten aktualisieren, tut sie aber trotz aktiviertem onlinemodus nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegt?

  3. johannes says:

    Hallo,

    kommt die neue versionen 2.5 die für android vefügbar sind auch für window 8 & 8.1

    gruß,
    hannes

  4. JK says:

    Hi!
    Leider habe ich auch das Problem, dass der Hintergrundmodus bei meinem Lumina 1020 nicht einstellbar ist. Habt ihr eine Lösung.
    G
    JK

  5. Tierfreund19 says:

    Hallo.
    warum kann ich auf meinen Handy Huawei W1 mit Windows phone 8 die Blitzer app nicht aufspielen.

    Fehlermeldung das die apps für mein Handy nicht verfügbar ist.
    Warum nicht?
    Mit freundlichen Gruß

    Tierfreund19

  6. reinerschmieche says:

    Nutze blitze/de oft als Hintergrundmodus in Kombination,mit dem Navi/Lumia Here/Drive.oft im Ausland im offline Modus
    es meldet dann zwar nur mit einem“Bing“plus kurze Info oben im Display aber läuft !!Selbst bis runter auf dem Balkan Slo/HR/BIH/.dort entsprechend kaum hinterlegte Blitzer

  7. Sbee says:

    Hallo,
    auf meinem Lumia funktioniert leider der Hintergrundmodus nicht.
    Daher nutzte ich das Programm täglich 2x 1:15h auf dem Weg zur Arbeit. Nun habe ich festgestellt, dass sich das + mit dem Kreis oben links in Display „eingebrannt“ hat. die * und das i unten in der Mitte sind auch bereits erkennbar wenn das Programm nicht geöffnet ist.
    Eine Funktion zum einstellen der Helligkeit wäre sehr wünschenswert. Noch besser die Funktion „hintergrundmodus“ bei laufendem Here+ Navi.
    Wenn das geht, würde ich auch gern die PRO Version kaufen.

Neuere Kommentare »

Kommentare sind deaktiviert.