,

Blitzer.de PRO 1.1 für iPhone verfügbar

Dieses Update behebt das Hitzeproblem, das insbesondere im Zusammenhang mit Navigations-Apps auftrat. Auch einige Bugs im Zusammenhang mit Bluetooth und Lautstärkeeinstellungen wurden behoben.

Neuerungen in der Version 1.1

[✔] Hintergrundmodus läuft stabiler; Warnmeldungen kommen nicht mehr verzögert

[✔]  Download-Rädchen in der Statuszeile dreht sich nicht mehr permanent

[✔]  Bug behoben, dass die Anzahl der festen Blitzer im System „0“ beträgt

[✔]  Bluetooth-Wiedergabekanal-Einstellungen werden gespeichert

[✔]  Bug behoben; Hintergrundmodus wird durch „Wischen“ ein- oder ausgeschaltet

[✔]  Bei Blitzermeldungen wird die gerundete gefahrene Geschwindigkeit voreingestellt

[✔]  Lautstärkeeinstellungen optimiert

[✔]  Automatischer Wechsel in den Radarmodus, wenn keine Kartendaten mehr vorhanden sind (ausgeschaltete Internetverbindung/Roaming)

[✔]  Weitere kleine Bugs behoben

 

Wir arbeiten weiterhin daran, dass die Geschwindigkeitswerte in der Tachoanzeige kontinuierlicher angezeigt werden.

113 Kommentare
« Ältere Kommentare
  1. sigma415 says:

    Hallo Blitzer.de PRO-Entwickler !
    Gebt doch bitte mal ein Lebenszeichen von Euch und infomiert uns, ob und wann es endlich mal ein Update (iOS8, iPhone 5 + 6) geben wird. Bitte !!!

  2. Apfel says:

    Hallo zusammen,

    grundsätzlich funktioniert meine „Pro“ App einwandfrei bis auf folgendes.

    Ich habe festgestellt, wenn die Internetverbindung zeitweise abbricht kommt es häufiger vor, dass sich das System nicht mehr richtig verbindet wenn dann wieder eine Verbindung besteht.
    Das bedeutet dann, dass die Mobilen Blitzer nicht mehr upgedatet werden.

    Mittlerweile weiß ich dass man das zwar erkennen kann –> Es gibt zum einen die kurzzeitige Anzeige “ Mobile Blitzer konnten nicht aktualisiert werden“ und rechts oben verschwindet die Anzeige der Useranzahl.

    Das heisst aber dass man die App immer bewusst im Auge behalten muss. Das nervt, lenkt ab und wenn mans vergisst kann man sich auch nicht mehr richtig auf die App verlassen.

    I.d.R. hilft dann nur die App schliessen und neu starten – was beim Fahren ja auch wieder ein Risiko darstellt.

    Am besten wärs natürlich das Problem würde mit dem nächsten Update behoben ;-))

    Noch lieber wäre mir aber trotzdem parallel eine deutliche große Anzeige auf dem Homescreen, auf der man permanent sehen kann, ob die Mobilen geladen werden oder ob man „disconnected“ unterwegs ist und man nur von den Festen gewarnt wird.

    Danke und Gruß

  3. Martin Stefanov says:

    Ich habe iPhone 6 mit iOS 8.1
    Ich hab ein blitzer.de PRO gekauft, und das apps bei mir funktioniert gar nicht.
    Wann machste ein neues update, und was soll ich mache?

  4. matthias says:

    Bei mir läuft Blitzer.de/Pro auf dem iphone5 seit einer Woche nicht mehr.
    Die App findet kein GPS-Signal mehr.
    GPS funktioniert aber bei anderen App’s noch fehlerfrei!
    Habt Ihr eine Idee was das seinkann?
    Gruß aus Berlin.
    matthias

  5. Dahi says:

    Wie sieht es aus mit einem Update für ios? Für Android entwickelt ihr die app schließlich auch weiter.
    Es wäre schonmal toll, wenn der Bildschirm vernünftig genutzt werden würde.

  6. Roel van Hassel says:

    Hallo ich Bin eine hollander und fahre viel auf der deutse autobahn.
    Aber in de hollandische app store ist Es‘ unmoglich der app blitzer .de Ruyter Sudoku laden.
    Viele hollander wollen genre hier app blitzer.de gebrauchen

    Viele grusse Rudi

« Ältere Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.