Hinweise zum Hintergrund-Modus unter iOS 5

Da uns seit dem Update auf iOS 5 viele Anfragen zum  Hintergrund-Modus erreichen, hier eine kurze Erklärung.

Frage: Warum erhalte ich keine Hintergrundwarnungen mehr?

Antwort: Das Einstellungsmenü des iOS 5 hat sich ein wenig geändert. Schauen Sie unter „Einstellungen -> Mitteilungen“ nach. Dort muss Blitzer.de in der Mitteilungsliste stehen, damit es funktionieren kann.

Unsere App ist standardmäßig zunächst NICHT in der Mitteilungsliste, wenn Blitzer.de bereits installiert war und danach das iOS 5 Update eingespielt wurde. Wenn iOS 5 zuerst installiert wird und dann Blitzer.de, dann ist unsere App automatisch in der Mitteilungsliste (so wie es korrekterweise sein sollte).

27 Kommentare
« Ältere Kommentare
  1. Mölle says:

    Hallo,

    kann man im iPhone die Blitzerapp beenden ohne in der App selber den „Hintergrund Modus“ zu deaktivieren ?

  2. Vany says:

    Wie kann ich weitere Hintergründe hinzufügen? (Es sind ja zwei Hintergründe,wo z.b. Die Dateien von den Apps gespeichert wird) evtl kann mir jemand helfen, wäre Super 🙂

« Ältere Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.