Anleitung für blitzer.de App für Windows Phone 7


Hier geht es zur aktuellen Anleitung.

 

36 Kommentare
« Ältere Kommentare
  1. Keffin says:

    Ich kann leider nicht Here Drive als Navi nutzen und Blitzer.de im Hintergrund laufen lassen.
    Sobald das Navi an ist, bekomme ich keinerlei Warnungen mehr, obwohl der Hintergrunddienst eigentlich aktiviert ist.
    Bitte schnell ändern!
    Und bitte auch die Pro Version für Windows Phone zur Verfügung stellen!!! 🙂

  2. Sönke says:

    Ich kann leider nicht Here Drive als Navi nutzen und Blitzer.de im Hintergrund laufen lassen.
    Sobald das Navi an ist, bekomme ich keinerlei Warnungen mehr, obwohl der Hintergrunddienst eigentlich aktiviert ist.
    Bitte schnell ändern!

  3. Lorenz says:

    Lösung zum Benachrichtigungston: Man muss den Button für den Sound-Test auswählen und gleichzeitig den Lautstärkeregler am Telefon (Hardwarebutton) hochdrehen. Standardmäßig ist die Lautstärke auf Null eingestellt.

    Problem: Die festen Blitzer sind nicht mehr aktuell! Bei Android sind fast 10TSD feste Blitzer mehr hinterlegt, als bei Windows Phone! Die mobilen Blitzer werden korrekt aktuell gehalten. Habe dies schon an Info@Blitzer.de gesendet und um Klärung gebeten.

  4. Lorenz says:

    Habe Blitzer.de letze Woche gelöscht und neu installiert: Seitdem habe ich keinen Benachrichtigungston mehr!!!
    Außerdem werden für Windows Phone anscheinend andere Blitzerdaten als für Android genutzt, denn beide Geräte parallel im Auto bringen unterschiedliche Ergebnisse und das Android warnt viel präziser und seltener falsch!
    Wann gibt es endlich ein Update? – Von mir aus auch kostenpflichtig!

  5. Olaf L. says:

    Wann gibt es ein neues Update für Windowsphone 7.5, viele neue feststehende Blitzer, die auch schon länger stehen werden nicht gemeldet …
    desweiteren wäre es angenehmer wenn vor Blitzern durch piepton informiert wird wie beim Android von Samsung.
    Bin zur zeit nicht sehr zufrieden damit …

  6. kuseng says:

    Da ich nicht weiss wo ich dies sonst posten soll frage ich mal hier: Ist irgend jemand eine Navigationsgerät mit SIM Karte bekannt (Android, Symbian) auf das man Blitzer.de laden kann und die aktuellen mobilen Blitzer angezeigt bekommt ? Ich würde mir gerne sowas kaufen, weil mir das mit dem iPhone zu fummelig ist und ich ein entsprechendes Gerät einfach im Auto lassen könnte. Für konstruktive Antworten wäre ich sehr dankbar

    • Basti says:

      Du kannst die Blitzer-App direkt in Deinem Smartphone über Marketplace herunterladen. Öffne Marketplace und suche nach „Blitzer“. Klicke dann auf *Installieren*.

« Ältere Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.