Anleitung für die Android App ‘Blitzer.de’

Diese Blitzer.de Version ist nicht mehr aktuell, bitte installieren Sie die neueste Version.

Aktuelle Version installieren

Aktuelle Anleitung

 

122 Kommentare
« Ältere Kommentare
  1. Tobias says:

    Es wurde fuer die plus version beschrieben dass ein widget ueber die navi app wie navigon legen kann.
    wie funktioniert das? unter widgets am homescreen gibts kein blitzer widget. Sii/Siii

    • Tobias says:

      auf der quermodus gibts in den einstellungen nicht. google play sagt aber die plus version ist drauf. auch das starticon.
      evtl weil die kostenlose drauf war?
      wie koennte man das loesen

  2. JürgenL says:

    Auf meinem HTC DesireZ (Android 2.3) läuft Blitzer.de sehr gut, bis auf das Hintergrundproblem, was ich aber hier nicht ansprechen möchte.

    Da mein neuer Navi-Festeinbau nicht die GPS-gemessene Geschwindigkeit anzeigen kann (was das TomTom vorher konnte), wollte ich fragen, ob ihr den Blitzer.de-Screen damit erweitern könntet (optional)?
    Muss ja nicht gross sein, Platz wäre ja genug da …

  3. heiko says:

    Hallo,kurze Frage,Anfang der Woche wurde mal gesagt das gegen Ende der Woche ein update kommen soll,speziell wegen der Problematik mit dem im Hintergrund laufen? Kommt es diese Woche noch? Wenn ja tut es sich automatisch installieren beim Start? Ja oder? Hätte noch ein kleinen verbesserungsvorschlag,da die sprachausgabe leider nicht so laut is,wäre es toll,wenn das kleine Icon oben leuchten würde wenn man sich einem blitzer nähert und die Apple im Hintergrund läuft. Mfg Heiko

  4. Mark79 says:

    Bei mir läuft die APP leider auch nicht im Hintergrund zusammen mit Google Navigation, wenn die Blitzer APP allerdings im Vordergrund und sich Google Navigation im Hintergrund befindet, funktioniert es.

    Samsung Galaxy S2 mit Cyangenmod (nightly)

Trackbacks & Pingbacks

« Ältere Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.